Elena Quirici
Team

Team

Team work - makes the dream work

Raul Cuerva Mora

Raul Cuerva Mora

- Professioneller Karate Athlet bis März 2021 - Medaillengewinner Europameister- und Weltmeisterschaft - Karate Coach seit Juni 2021

Raul ist mein Partner und seit 2021 offiziell auch mein persönlicher Karatetrainer. Er hat mich während der gesamten COVID-Zeit unterstützt, da ich nur mit ihm trainieren konnte.
Durch seine ganzen Erfahrungen als Sportler kann er sich optimal um mich kümmern und weiß, was ich in welchem Moment brauche. Seit ich mit ihm zusammenarbeite, habe ich große Fortschritte gemacht und ich freue mich darauf, weiter mit ihm zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir alle Ziele, die wir uns gesetzt haben, erreichen werden. Vielen Dank, dass Sie so viel Zeit für mich investiert haben.

David Baumann

David Baumann

- Kumite Coach - Trainer seit 1998 - Nationaltrainer U16 / U18 / U21 - Clubtrainer Karate do Brugg

Ich verdanke ihm eigentlich alles was ich bis jetzt erreicht habe. Er opfert all seine Zeit und seine Kraft für meinen bzw. unseren Erfolg. Ich bin so glücklich, dass ich all die Erfolge mit dir teilen kann.

Dave, ich dank dir für all deine Arbeit bis zum heutigen Zeitpunkt.

Sandro Galli

Sandro Galli

- Athletik Coach - Trainer seit 2014 - Sportwissenschaftler Universität Basel | Sporttherapeut SVGS | ACSM - Certified Exercise Physiologist

Mit Sandro kann ich meine Leistungsgrenze immer weiter hinausschieben. Langweilig sind seine Trainingspläne nie, nur sehr, sehr anstrengend und das liebe ich. Sein riesiges Fachwissen und sein Humor überzeugen mich stets, die auf den ersten Blick unmöglichen Übungen durchzuhalten.Kurz: Sein Fachwissen, seine Flexibilität, sein Humor und Witz machen auch aus dem härtesten Training einen Spaziergang.

Sandro, vielen Dank für alles.

EN
instagram-icon
facebook-icon