Elena Quirici

Hauptsponsor

Mein neuer Hauptsponsor und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Firma mit Sitz in Schinznach Dorf wird mich auf meinem sportlichen Weg unterstützen. Es macht mich stolz das mich diese wundervolle Firma von meiner Region unterstützt und an mich glaubt. Zusammen sind wir unschlagbar.

Co-Sponsoren

Mit der Patenschaft bei Sporthilfe kann ich einen grossen Teil meinen Kosten abdecken. Seit ich angefangen habe mit dem Leistungssport unterstützt die Sporthilfe mich und der Beitrag wurde immer von mehr Bedeutung. Ich bin dankbar um diesen wertvollen Beitrag.

Seit Oktober 2017 unterstützt mich die Stiftung Sport-Heart im Hinblick auf Olympia 2020. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mich auf meinem Weg unterstützen und helfen mein ganz grosses Ziel zu erreichen!

Die Amsler & Frey AG unterstützt mich auf meinem Weg an die Olympischen Spiele. Uns verbinden zahlreiche Gemeinsamkeiten, welche als Basis unserer Partnerschaft bilden. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit und bin dankbar das ihr mich unterstützt.
Partnerschaft

Ich bedanke mich bei der Bosshard AG für die Unterstützung und den Glauben an mich seit ich klein bin. Zusammen sind wir unschlagbar und farbenfroh.

Der Aargauischer Karateverband unterstützt mich seit vielen Jahren. Auch in diesem Jahr darf ich wieder auf die Unterstützung zählen. Ich bin glücklich darüber das mein heimischer Karatekanton an mich glaubt und mir hilft meine Ziele zu erreichen.

Leider gehören Verletzungen oder kleine "Wehwehchen" zum Spitzensport Alltag dazu.
Ich bin so glücklich das ich mit der Partnerschaft mit Logo Parts Bestens ausgerüstet bin und das Beste Material bereit habe.
Danke liebe Jenny für all deine Unterstützung.

EN
instagram-icon
facebook-icon